Ansprechpartner in der Fifa Zone

Im folgenden Link findet Ihr die Zuständigkeiten in der Liga


FZ-TEAM

Bitte erwartet jedoch nicht immer sofort eine Antwort. Wir antworten in der Regel sobald es uns zeitlich möglich ist.


Top
Was müssen neue Trainer beachten?

Zur Aufnahme neuer Trainer gibt es einiges zu erzählen. Ich versuche hier vorab Wichtige Fragen zu klären.


1.

Frage: Ich habe ein Team gewählt nun wird ein weiteres Team welches ich lieber spielen würde. Ist ein Team Tausch möglich?
Antwort: Nein. Ein Team Tausch nach Vergabe ist ausgeschlossen.


2.

Frage: Ich habe einen Spieler in der Fifa Zone (freier Markt) entdeckt welchen ich gerne Spielen würde. Ist eine Leihe dieses Spielers Möglich?
Antwort: Nein. Generell sind Spieler des freien Marktes ausschließlich dem Spielerpool vorbehalten welcher jeweils zum Winter- und Sommertransfer Fenster durchgeführt wird. Mehr unter Spielerpool.


3.

Frage: Wie funktioniert das Updaten des Kaders bzw wie ersetze ich den Standard Kader mit meinem Fifa Zone Kader?
Antwort: Unter Anpassen -> Team Management -> Kader herunterladen kannst du dich mit dem aktuellsten Kader aus dem Hause EA ausstatten.
Dann kannst Du via Vereinstransfers Deinen Originalkader in andere Mannschaften verschieben. Wohin spielt keine Rolle. Dann kannst du nach und nach Deine Spieler aus der Fifa Zone suchen und in Dein Team integrieren.


4.

Frage: Wann ist das Kaderupdate durchzuführen und wann erscheint es?
Antwort: Das Kaderupdate erscheint in der Regel Dienstag auf Mittwoch Nacht und Donnerstag auf Freitag Nacht. Bis Samstag 06:00 Uhr kann mit dem alten oder neuen Kader gespielt werden. Ab Samstag 06:00 Uhr muss das neue Kaderupdate eingespielt werden.


Top
Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden?

  • Volljährigkeit ist die erste Anforderung. Dort bitten wir auf Ehrlichkeit, da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keinerlei Dokumenten anfordern werden und wollen. (18 Jahre).

  • XBOX ONE Spielekonsole. Die aktuelle Spielekonsole von Microsoft (XBOX ONE) benötigt ihr zum austragen der Spiele.

  • XBOX ONE Gold-Mitgliedschaft. Ihr benötigt eine entsprechende Gold-Mitgliedschaft um das Online-Angebot von XBOX LIVE im vollen Umfang nutzen zu können.

  • Aktueller EA SPORTS FIFA- TEIL. Ihr müsst euch den aktuellen FIFA-Teil (jährlich) als DLC oder Bluray im Handel kaufen.

  • Internet-Zugang. Ihr benötigt mindestens eine stabile Internetvertbindung 16.000 (möglichst über LAN). (Download: 16Mbit/s / Upload 1Mbit/s)

  • Persönliche Kommunikation. Wir bitten darum gelegentlich an XBOX-LIVE Parties teilzunehmen um eine Bindung zur Community entstehen zu lassen.


Top

Online

FZ-Team

Mitglied1  
Mitglied2  

Mitglieder

Mitglied3  
Mitglied4  
Mitglied5  
Mitglied6  
Mitglied7  
Mitglied8  
Mitglied9  
Mitglied10  

User & Gäste online: 25

FACEBOOK