FIFA-ZONE.DE - Online-Liga und Community seit 2003

Die FIFA-ZONE bedankt sich!



Liebe Freunde des virtuellen Leders,

sehr lange war die FIFA-ZONE Teil unseres Lebens, leider endet alles irgendwann mal. Die Online-Ligen Kultur hat keinen Mehrwert mehr auf der XBox One und leider fehlen quantiative / finanzielle Mittel um den Betrieb weiterhin gewährleisten zu können. Zudem beansprucht das Projekt zuviel Zeit, ohne einen Gegenwert abzuwerfen. Es fehlt den Admins die Zeit und Lust dieses weiterhin zu betreiben.

Wir bedanken uns bei allen Usern und Leuten für Ihren Support und stellen das Projekt und die Seite mit sofortiger Wirkung ein! Ich wünsche allen nur das Beste und vielleicht sieht man sich mal wieder oder man hört sich!

Vielleicht ein Ende für immer, vielleicht aber auch nicht...

Euer Projektleiter
PuVeL


Rechte bei FIFA-ZONE.DE | Umsetzung von www.purevelvet.design
Benutzername: Passwort: