Willkommen auf FIFA-ZONE.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

 

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Der angebotene Service ist komplett kostenlos! Es gibt aber eine freiwillige Spendenphase, die dazu dient die Kosten für den Betrieb der Seite zu decken. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

11. Saison endet spannend...
28.01.2013

Die 11. Saison der FIFA-ZONE History endet in einem spannenden Finale mit vielen Endspielen, Gewinnern, Verlierern, Auf- und Absteigern.Den größten Erfolg konnte Benfica Lissabon feiern. So wurden sie im Meisterschaftsrennen und in der Champions-Liga mit einem Titel belohnt, der auf guten Spielern und erfolgreichem Spiel/ Management zurückzuführen ist.

Desweiteren wurde das spannenste Aufstiegsrennen in der 2. Liga aller Zeiten nur knapp entschieden. Der Meister der 2. Liga stand dabei schon länger fest. Wir gratulieren dem AC Milan für eine hervorragende Saison. Desweiteren folgen in die 1. Liga ein starkes Lazio Rom und das Überraschungsteams aus Liverpool, wobei die Anfield Road einige Male Kopf stand.

Aber es gibt auch Absteiger. So wandern Hannover96, Valencia und ManUnited in die 2. Liga.

Es war eine spektakuläre Saison, mit vielen Neuerungen und technischen Neuheiten in der Liga, erinnern wir uns nur an einige Live-Streams und Spielzusammenfassungen auf unserem eigenen TV - Sender, rund um die Uhr erreichbar. FIFA-ZONE .TV versorgt euch mit heißen Spielszenen und genialen Momentan der Saison. Somit verabschieden wir uns von der 11. Saison.

Ab sofort ist somit wieder die heiße Verhandlungsphase angebrochen und der Transfermarkt öffnet. Derweil gibt es eine Neuerung zu verkünden, es wird ein Auktionshaus geben, dass den öfftl. Spielerpool ersetzt. Es wird möglich sein jeweils 2 Spieler zu erwerben (anonym u. öffentlich). Den Startschuss erfahrt Ihr hier. Außerdem könnt Ihr absofort unter Transfermarkt > Spielerentlassen (im User-Menü) max. 4 Spieler eures Kaders automatisch entlassen. Der Transfermarkt hat 2 Wochen geöffnet.

Hinweis: Es liegt eine technische Störung bzgl. des Transfermartkes vor, wir arbeiten mit Hochdruck dran und geben bekannt wenn das Problem behoben ist, bitte habt Verständnis!

Absofort gibt es im Forum eine Liste, in der ihr nachsehen könnt, wohin die Gelder eurer Spenden fliessen! Es wird auch weitere Neuerungen bzgl. der Budget- und Sponsorenberechnung geben. Aktuelles dazu in Kürze.

Euer FIFA-ZONE Team

1 Kommentar 937 Gelesen

Kommentare
5 #1 toolking1983
, 28. January 2013 09:51:21
Sowi immer den halben. Hat sich nichts geändert Wink

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Online

FZ-Team


Mitglieder

   Exil87  
   toolking1983  

Aktuell abwesend

   Flippy 717   
   Timewalker85   
   CapioPK   
   Shockey83   
   rL n00b   
   xSchwabe1893x   

Demnächst abwesend

   roccoNRW   
   roccoNRW   
   Europaauswahl   
   Europaauswahl   
   Bra1nWash89   
   DoctorEnte   
   Flippy 717   
   Jabo35   

Gäste

User Online: 19 (mit Gästen)

FACEBOOK