Willkommen auf FIFA-ZONE.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

 

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Der angebotene Service ist komplett kostenlos! Es gibt aber eine freiwillige Spendenphase, die dazu dient die Kosten für den Betrieb der Seite zu decken. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

Verwarnung (mind. Spiele)
02.05.2013

Die Mehrheit der User spielt momentan fleißig und gut.

Jedoch gibt es immer ein paar Ausnahmen auf die wir ein Auge haben müssen. Um den Anschluss nicht völlig zu verlieren sprechen wir hiermit Verwarnungen gegen die folgenden User aus die Anzahl der gespielten Spiele in Kürze zu erhöhen, ansonsten drohen Sanktionen und Ausschluss.

Diese Maßnahmen müssen jedem klar sein, um den allgemeinen Spielbetrieb nicht zu gefährden! Die aktuelle Mindestanzahl haben wir auf 6 gesetzt für die Phase 6-9, und auf 10 für die Phase 10-13!

Akkute Verwarnung

  • xXDean ImpalaXx (nur 3 Spiele!)
  • DerSachse (nur 5 Spiele!)
  • bolek (nur 5 Spiele!)
  • NEO 1602 (nur 4 Spiele!)

Wir werden die Kontrollen weiterfüren also achtet darauf ob der freien Einteilung trotzdem genügend Spiele zu machen, ansonsten sind wir gezwungen zu handeln!

2 Kommentare 594 Gelesen

Kommentare
74 #2 xXDean ImpalaXx
, 02. May 2013 22:04:13
Also ich kann auch wirklich erst wieder richtig ab Sonntag/Montag spielen und werde dann auch wieder in der Woche zeit haben.
Zurzeit ist es halt wirklich leider was schlecht bei mir, echt sehr wenig Zeit.
Aber nächste Woche bin ich auf jeden fall wieder zu 100 % ready. Grin

30 #1 bolek
, 02. May 2013 12:29:43
ich kann in der Woche eigentlich spontan immer. einfach mal anschreiben (hier oder whatsapp) wochenende oder feiertage kann ich selten.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Online

FZ-Team


Mitglieder

   Exil87  
   toolking1983  

Aktuell abwesend

   Flippy 717   
   Timewalker85   
   CapioPK   
   Shockey83   
   rL n00b   
   xSchwabe1893x   

Demnächst abwesend

   roccoNRW   
   roccoNRW   
   Europaauswahl   
   Europaauswahl   
   Bra1nWash89   
   DoctorEnte   
   Flippy 717   
   Jabo35   

Gäste

User Online: 14 (mit Gästen)

FACEBOOK