Willkommen auf FIFA-ZONE.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

 

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Der angebotene Service ist komplett kostenlos! Es gibt aber eine freiwillige Spendenphase, die dazu dient die Kosten für den Betrieb der Seite zu decken. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

St. Pauli ohne Trainer
26.05.2013

Aufgrund von diversen Problemen, u.a. Verhalten, Aktivität und Problemen mit Verantwortlichen, dazu Uneinsichtigkeit gegenüber dem Präsidium, wurde Trainer FcH Legendary heute mit sofortiger Wirkung als Trainer des FC St. Pauli freigestellt.

Das Team wird zwangsabteigen und am Ende der Saison aufgelöst. Die Spieler landen dann im Auktionshaus.

2 Kommentare 623 Gelesen

Kommentare
24 #2 raifeNN
, 28. May 2013 08:57:20
Hab 2 Jahre für mein Team gebraucht Wink und mir hat keiner was geschenkt...

24 #1 raifeNN
, 27. May 2013 20:20:55
Als ob ein Neueinsteiger so ein Team bekommt Grin soll sich jeder erarbeiten ! Ist richtig so...

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Online

FZ-Team


Mitglieder

   Exil87  

Aktuell abwesend

   Flippy 717   
   Timewalker85   
   CapioPK   
   Shockey83   
   rL n00b   
   xSchwabe1893x   

Demnächst abwesend

   roccoNRW   
   roccoNRW   
   Europaauswahl   
   Europaauswahl   
   Bra1nWash89   
   DoctorEnte   
   Flippy 717   
   Jabo35   

Gäste

User Online: 16 (mit Gästen)

FACEBOOK