Willkommen auf FIFA-ZONE.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

 

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Der angebotene Service ist komplett kostenlos! Es gibt aber eine freiwillige Spendenphase, die dazu dient die Kosten für den Betrieb der Seite zu decken. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

Everton, Valencia Neapel und Florenz mit neuen Trainern!
21.01.2014

Wir freuen uns am heutigen Abend bekannt geben zu können, dass trainerlose Teams dies nicht länger mehr sind! So kommt es zu einigen bedeutsamen Änderungen.

Da wir der Meinung sind, dass sich neue Trainer einen gewissen Grad an Qualität in einem Team erst erarbeiten sollten, haben wir den FC Everton und den FC Valencia nicht neu vergeben sondern nach bestimmten Kriterien 2 bestehenden Trainern der Liga ein Angebot unterbreitet. Zuverlässigkeit, Spielfreude, Beitrag zur Community, Fairness, Länge der Mitgliedschaft sowie vor allem die Teamstärke haben letzendlich den Ausschlag gegeben 2 Trainern eine Freunde zu bereiten.

So ist es die Zeit der Verkündung. Aufgrund guter Leistungen wurde dem Trainer Shockey83 ein Vertrag bei FC Valencia angeboten, welches er dankend annahm. Ebenso unterschreibt Timewalker beim FC Everton einen langjährigen Vertrag. Beide zeigten sich zuversichtlich und sehr erfreut darüber. 

Ein Hinweis, alle abgesprochenen und bestätigten Transfers und Kaufoptionen für die Saison16 behalten auch unter den neuen Trainern ihre Gültigkeit!

Diese Möglichkeit der Aufwertung des Teams durch Fairness, Aktivität, Teamstärke, Länge der Mitgliedschaft und vielen anderen Faktoren, werden wir uns in Zukunft immer vorbehalten und zu entsprechendem Zeitpunkt mit Angeboten an Auserwählte herantreten. Es lohnt sich also nicht nur erfolgreich zu sein, sondern auch aktiv und zuverlässig zu sein!

Desweiteren freuen wir uns bekannt geben zu können, dass RoccoNRW mit dem SSC Neapel einig wurde und nun wieder dem Ligageschehen angehört! Als letztes unterschrieb unser neuer Freund aus Österreich, puchi90 einen Vertrag beim AC Florenz. 

Wir wünschen allen viel Glück und Freude!

3 Kommentare 539 Gelesen

Kommentare
260 #3 Timewalker85
, 21. January 2014 04:29:56
Danke schon an das Adminteam für diese Möglichkeit Smile

1 #2 PureVelvet666
, 21. January 2014 01:28:04
Danke Shockey für die Stellungnahme aber du musst dich doch dafür nicht rechtfertigen! Grin

Das wurde einheitlich und zu 100% vom Adminteam abgesegnet.

236 #1 Shockey83
, 21. January 2014 00:58:10
Coach Shockey wollte Stellung beziehen.

Ich hoffe das sich hier keiner in irgendeiner Art und Weise wegen den Trainerwechseln angegriffen fühlt. Ich wurde angeschrieben ob ich Valencia gerne übernehmen möchte und das ohne vorher mich über mein Team beschwert zu haben. Gut ein Superstar und Aushängeschild für den Verein hat gefehlt. Aber mehr hörte man von mir nicht.

Ich habe auch nicht sofort zugesagt als ich angeschrieben wurde, da man dann doch schon an seinem Team hängt. Ich habe es nach meinen Wünschen umgestaltet und als Fan vom Heimatverein FC Augsburg und SV Werder Bremen Spieler geholt die einem gefallen. Nun kam eben das Angebot das mich dann doch ins grübeln gebracht hat. Neue Herausforderung, warum nicht. Aber ich möchte hier nicht das der Eindruck entsteht ich habe den Schritt zu einem Teamwechsel forciert. So jemand bin ich nicht. Mir hat die Liga als Coach vom AC Florenz zu 100 Prozent gefallen und Spaß gemacht. Wäre sicher ohne das Angebot aus Valencia noch etliche Spielzeiten AC Florenz Coach geblieben

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Online

FZ-Team


Mitglieder

   Exil87  
   toolking1983  

Aktuell abwesend

   Flippy 717   
   Timewalker85   
   CapioPK   
   Shockey83   
   rL n00b   
   xSchwabe1893x   

Demnächst abwesend

   roccoNRW   
   roccoNRW   
   Europaauswahl   
   Europaauswahl   
   Bra1nWash89   
   DoctorEnte   
   Flippy 717   
   Jabo35   

Gäste

User Online: 15 (mit Gästen)

FACEBOOK