Willkommen auf FIFA-ZONE.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

 

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Der angebotene Service ist komplett kostenlos! Es gibt aber eine freiwillige Spendenphase, die dazu dient die Kosten für den Betrieb der Seite zu decken. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

Admin Mischi tritt aus der Ligaleitung aus
22.12.2015

 

So, ich werde mich kurz und knapp halten und hier einige der Gründe auflisten:
- Zeitmangel
- Lustmangel
- Private Termine und Turbulenzen welche aktuell grössere Priorität benötigen
- Zunehmende Willkür bei den Usern der Zone
- Vermehrtes “Bashing“ seitens der User gegenüber der geleisteten Fronarbeit der Admins
- Respektlosigkeit, sowie fehlendes FairPlay in der Community unter den Usern
- Zunahme von Betrug in der FZ
- zunehmende Anhäufung von Admin-Entscheidungen hinter welchen ich nicht länger stehen kann.
- trotz geleisteter Arbeit verfügt man nicht über eine vollwerte Stimme bei der Entscheidungsfindung in der Ligaleitung.



Es ist mir bewusst dass mit meinem Rücktritt gewisse Projekte, wie die Arbeit an möglichen Optimierungen und Anreizsteigerung für neue und Alt-User einen Rückschlag erfahren werden, dies auch weil ich aktuell neben Chief Puvel über die grösste Übersicht aller Systeme, auch weil ich mich täglich damit beschäftige verfüge. Dennoch habe ich mich entschlossen meine Freizeit in Zukunft nicht mehr im gleichen Mass der Zone zu opfern. Ich hoffe ihr könnt mich bei dieser Entscheidung verstehen und der Ligaleitung wünsche ich das sie schnellstmöglich eine Person finden werden welche bereit die Nachfolge anzutreten.

Kurzum: Die Frage nach dem "warum mach ich das", lässt sich aufgrund der obenstehenden Auflistung nicht mehr so einfach und plausible begründen wie es mal war.

Aktuell plane ich das Trainer-Amt in Mailand weiterhin zu behalten, wie lange wird sich zeigen.

Ich möchte noch kurz sagen dass mein Rücktritt aus freiem Willen geschieht!
Bedanken will ich mich bei jenen Usern welche in den  vergangen Wochen und Monaten mit konstruktiver Kritik und Inputs mich bei der Ausführung meines Amtes unterstützt bzw. angetrieben haben. Danke dafür!


Abschliessend wünsche ich euch und euren Familien eine schöne und erholsame Weihnachtszeit im Kreise jener Personen welche euch wichtig sind.

AVE
Mischi

0 Kommentare 547 Gelesen

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Online

FZ-Team

   PSG flavoR  
   PureVelvet666  

Mitglieder

   Gullaschkanone  
   Lichtkiwi  
   xSchwabe1893x  

Aktuell abwesend

   Flippy 717   
   Timewalker85   
   CapioPK   
   Shockey83   
   rL n00b   
   xSchwabe1893x   

Demnächst abwesend

   roccoNRW   
   roccoNRW   
   Europaauswahl   
   Europaauswahl   
   Bra1nWash89   
   DoctorEnte   
   Flippy 717   
   Jabo35   

Gäste

User Online: 12 (mit Gästen)

FACEBOOK