Willkommen auf FIFA-ZONE.DE -
Deine FIFA-Liga und Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

FIFA-ZONE.DE

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ pro Jahr, die nach einer Testphase von 30 Tagen entrichtet werden können. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

Kurswechsel 23th Dec
23.12.2015

Da knallt es vor Weihnachten 2015 noch einmal gewaltig in der FIFA-ZONE. FZ-Chef PuVeL beurlaubt heute Timewalker und Toolking aufgrund ihres respektlosen und unkorrekten Verhaltens in der Liga und einiger User gegebenüber.

Beide spielen auch in Ihrem Traineramt fortan unter Beobachtung. 

PuVeL dazu: "Ich kann und werde diese unfaire und respektlose Verhalten nicht mehr dulden. Da werden die Dinge und Werte der FIFA-ZONE mit Füssen getreten. Und in 2 solche Lager gespaltene Liga brauch keiner. Auch ich nicht. Und so gespalten wir die Community hier schon seit Jahren nicht mehr. Dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade! Es ist Zeit die Unruhe auszutreiben und wieder an einem Strang zu ziehen."

Das was sich lange angebahnt hatte ist nun Fakt. Aktuell leiten Noob und PuVeL die Geschicke der FIFA-ZONE weiter, bis geklärt ist ob und wer die Nachfolge antritt um ALS VORBILD und mit Respekt im Umgang mit den Usern die FIFA-ZONE und deren Community wieder in ruhigere Fahrwasser zu bringen.

Eins möchte ich vorweg nehmen, wer loyal zur FIFA-ZONE ist der bleibt der Liga wegen. Wer nur loyal zu den beiden genannten Ex-Admins ist der Personen wegen, der möge die Liga verlassen und darf sich sicher sein, hier kein Team mehr zu bekommen.

0 Kommentare 541 Gelesen

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Aktuelle Verträge

  Paranoia
 signiert
 04.09.2018
 19:23:00
  NBG Joker80
 aufgelöst
 04.09.2018
 19:20:36
  BRANDYWINE1900
 signiert
 04.09.2018
 18:52:55

Trainer-Verlauf

Freie Teams

Es sind alle Teams besetzt. Bewerbungen werden derzeit nicht entgegen genommen.

Freie Teams

Online

FZ-Team

   PSG flavoR  
   xSaminhox  

Mitglieder

   bloody1988  
   DoctorEnte  
   Marcii306  
   mgerber23081983  
   xSchwabe1893x  

Aktuell abwesend

   Rejocktana   
   Flippy 717   
   MerlinBlatt37   
   Cale Selextiion   

Demnächst abwesend

   Exil87   
   CapioPK   

Gäste

User Online: 12 (mit Gästen)

FACEBOOK