Willkommen auf FIFA-ZONE.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

 

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Der angebotene Service ist komplett kostenlos! Es gibt aber eine freiwillige Spendenphase, die dazu dient die Kosten für den Betrieb der Seite zu decken. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

Die Ligaleitung führt den Videobeweis ein
28.12.2016

Unter dem folgenden Link; 

http://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/apps/upload-game-dvr

findet ihr eine HowTo-Anleitung wie ihr dies, insofern es nicht schon so eingestellt ist, einstellen könnt. Wahlweise ist über die Einstellungen der Xbox zu definieren wie lange der Clip rückwirkend aufgezeichnet werden soll. Hierbei empfehlen wir eine Standart-Einstellung von 30sec zu wählen.

 

Nun was bietet uns diese APP für Möglichkeiten in der Zukunft, bzw. wann soll diese angewendet werden:
- vermute ich das mein Gegner klassisch verteidigt, drücke ich nach einer entsprechenden Szenne Home/Home/X
- laggt das Spiel stark rum und führt dies zu einem Nachteil bei mir => Home/Home/X
- schaue ich mir die Spielerwerte des Gegners an und stelle dort einen Fehler fest => Home/Home/X
- gewährt der Gegner mir nicht den ersten freien Pass in meiner Hälfte bei Standarts => Home/Home/X
- Spielt mein Gegner beim Anstoss nicht zurück und macht danach ein Tor =>Home/Home/X
- Bricht mein Spiel ab und ich will wissen in welcher Minute waren wir => Home/Home/X
usw usw.

Sprich, alles was auf dem Bildschirm im Spiel angezeigt wird, kann mittels dieser APP rückwirkend für die eingestellte Zeit aufgezeichnet werden.

Es ist hier sogar möglich mit der Einstellung 5 Minuten in etwa eine Halbzeit in der Pause rückwirkend aufzuzeichnen.

Ihr merkt, die Möglichkeiten sind derart gross das wir wohl bald nur noch bei strittigen Situationen diesen Video-Beweis zur Urteilsfindung bei In-Game Aktionen akzeptieren werden. Aus diesem Grund ist jeder User verpflichtet sich baldmöglichst mit dieser Technik zu beschäftigen und diese Option zu verinnerlichen.


Nach folgendem Schema soll in Zukunft bei In-Game Regelverstössen gehandelt werden:
als Beispiel Gegner gewährt den ersten freien Pass bei einer Standartsituation in meiner Hälfte nicht und erzielt ein Tor:
- mein Gegner hat so eben dieses irreguläre Tor erzielt => ich drücke Home/Home/X
- Die XBL-Meldung erscheint; Clip aufgezeichnet
- nach beendetem Spiel gehe ich auf die APP GAME DVR und schaue da meine Clips an
- beim entsprechenden Clip gehe ich auf "Freigeben" und sende diesen mittels Nachricht auf XBL an die Ligaleitung.
- anschliessend erstelle ich ein Support-Ticket bei welchem ich diesen der Ligaleitung ankündige und melde um welches Spiel es sich gehandelt hat.


=> Die Ligaleitung schaut sich das Video-Material an und kommt dann zu einem Entscheid und teilt diesen mit.

 

 

Wer Fragen diesbzgl. hat, der poste diese bitte ins Forum. 


Die Ligaleitung

0 Kommentare 321 Gelesen

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Online

FZ-Team


Mitglieder

   toolking1983  

Aktuell abwesend

   Flippy 717   
   Timewalker85   
   CapioPK   
   Shockey83   
   rL n00b   
   xSchwabe1893x   

Demnächst abwesend

   roccoNRW   
   roccoNRW   
   Europaauswahl   
   Europaauswahl   
   Bra1nWash89   
   DoctorEnte   
   Flippy 717   
   Jabo35   

Gäste

User Online: 17 (mit Gästen)

FACEBOOK