Willkommen auf FIFA-ZONE.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

 

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Der angebotene Service ist komplett kostenlos! Es gibt aber eine freiwillige Spendenphase, die dazu dient die Kosten für den Betrieb der Seite zu decken. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

HowTo: wie sind Transfers abzuwickeln
19.01.2017

1)
Spieler X wechselt für Summe Y zu Team A

Solche Geschäfte sind über den Transfermarkt abzuwickeln => http://www.fifa-zone.de/transfermarkt.php

2)
Spieler X wechselt im Tausch gegen Spieler Y zu Team A

Spieler X wechselt im Tausch gegen Spieler Y und Z zu Team A
Spieler X wechselt im Tasuch gegen Spieler Y und Summe X zu Team A

Solche Geschäfte sind über den Tauschmarkt abzuwickeln => http://www.fifa-zone.de/tauschmarkt.php

 

3)
Spieler X wird von Team A geliehen, die KO ist bis spätestens 24h vor TM Öffnung zu ziehen
Wichtig: 
Eine Verpflichtung ohne KO ist im darauffolgenden TM-Fenster für den Verein welcher den Spieler geliehen hatte nicht mehr möglich=> Wechselsperre. Die ausgehandelte KO muss zwingend im Forum unter "Kaufoptionen" bei Vollzug der Leihe gepostet und bestätigt werden.

 

Wir möchten weiter darauf Hinweisen das ihr nur dann Spieler kaufen dürft wenn ihr das Geld auch sicher auf eurem Konto habt. Ratenzahlung sind nicht erlaubt. Aus diesem Grund wird nach folgendem Kriterium Deals welche uns so auffallen, bzw. von anderen Usern beanstandet werden untersucht und gewertet:

"Insofern die Restzahlung den Faktor 2 des MW's überschreitet kann es zu einem VETO der Admins kommen."


Hierzu gerne ein Beispiel:
Dybala soll für 150Mio zu den Spurs wechseln, die Spurs haben jedoch nur 70Mio auf dem Konto, den Restbetrag von 80Mio wickeln die beiden Vertragsparteien nun mit dem Deal Calabria zu den Spurs ab.

=> VETO ADMIN => Calabria hat einen MW von 2.5Mio, der Betrag von 80Mio entspricht nun dem Faktor 32 /  Wodurch ein VETO ausgesprochen wird.


Wird von Seiten der Admins ein Deal als "Ratenzahlung" identifiziert werden beiden Parteien 20Mio Busse verrechnet, der Spieler welcher dadurch zur Ausführung des Restbetrags in Anspruch genommen wird wechselt in das FZ-Kader.






Dies ist notwendig um die Fairness des Markts zum Schutz des fairen Handels zu wahren und das anderweitige Transfervereinbarungen außerhalb dieser Regelungen harte Sanktionen nach sich ziehen.

 

 Die Ligaleitung

0 Kommentare 390 Gelesen

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Online

FZ-Team

   PSG flavoR  

Mitglieder

   Gullaschkanone  
   Lichtkiwi  
   xSchwabe1893x  

Aktuell abwesend

   Flippy 717   
   Timewalker85   
   CapioPK   
   Shockey83   
   rL n00b   
   xSchwabe1893x   

Demnächst abwesend

   roccoNRW   
   roccoNRW   
   Europaauswahl   
   Europaauswahl   
   Bra1nWash89   
   DoctorEnte   
   Flippy 717   
   Jabo35   

Gäste

User Online: 11 (mit Gästen)

FACEBOOK