FIFA-ZONE.DE - Online-Liga und Community seit 2003 - News: Bitte beachten !

Willkommen auf FIFA-ZONE.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

 

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Der angebotene Service ist komplett kostenlos! Es gibt aber eine freiwillige Spendenphase, die dazu dient die Kosten für den Betrieb der Seite zu decken. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

Bitte beachten !
17.04.2018

Geschätzte User der FZ,

in den letzten Tagen haben uns vermehrt Anfragen über die unterschiedlichsten Plattformen erreicht. Sei es per Whatsapp, Chat oder Xbox Live. 

Ab heute werden ALLE Anfragen, welche nicht per Ticket eingereicht werden, mit einer Sanktionsgebühr von 5 Mio. FZ€ sanktioniert. Daher bitten wir euch eure Anfragen NUR per Ticket an uns zu richten. Die Sanktionsart wird demnächst im Regelwerk verankert.

Hinweis: Bei Anfragen zum "anonymen Spielerpool" (damit diese auch weiterhin anonym bleiben) könnt ihr gerne per Ticket um eine Kontaktierung durch den Pooladmin xSaminhox bitten.

Wir bitten um Verständnis und wünschen euch einen angenehmen Abend.

Euer Fifa-Zone Adminteam

2 Kommentare 145 Gelesen

Kommentare
511 #2 xSaminhox
, 18. April 2018 13:23:07
Hi Mischi,
in diesem Fall bitte vorerst ein Ticket an uns mit eurer Anfrage schicken und uns per Whatsapp, Chat, oder PN auf die Dringlichkeit des Tickets hinweisen.

Wir gehen hier vom gesunden Menschenverstand aus und denken das die FZ User die Dringlichkeitsstufe einschätzen können.

Aber ne gute Frage !
VG

168 #1 GatDuce
, 18. April 2018 08:19:34
Wie soll man sich verhalten wenn ein Anliegen da ist das unmittelbar eine Antwort erfordert. Sprich wenn z.B es ein Problem bei einer Auktion gibt und diese demnächst ausläuft?
Also Prio 1 anliegen.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Online

FZ-Team

   xSaminhox  

Mitglieder

   DaTobsen  
   Exil87  
   Gullaschkanone  
   Rejocktana  
   Shockey83  
   xSchwabe1893x  

Aktuell abwesend

   roccoNRW   
   Torfabrik14   
   PSG flavoR   
   Extremehippi   
   PureVelvet666   

Demnächst abwesend

   Rejocktana   

Gäste

   BRANDYWINE1900  

User Online: 30 (mit Gästen)

FACEBOOK