Willkommen auf FIFA-ZONE.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

 

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Der angebotene Service ist komplett kostenlos! Es gibt aber eine freiwillige Spendenphase, die dazu dient die Kosten für den Betrieb der Seite zu decken. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

Welt-Liga füllt sich weiter
18.03.2013

Nachdem die neu-gegründete Welt-Liga gemächlich begonnen hat, füllt sie sich aktuell zusehens weiter mit neuen Usern, die heiß darauf sind bald völlig ins Geschehen der Fifa-Zone eingreifen zu können. Und sollte die Liga gut an- bzw. weiterlaufen und die User sollten sich als zuverlässig und nett herausstellen, dann könnte schon bald das volle FIFA-ZONE Programm auf sie zu kommen. Es liegt an euch!

So freuen wie uns weiter neue Trainer-Verpflichtungen bekannt geben zu können. Vor wenigen Minuten unterschrieb Trainer Goetzeus bei RB Salzburg. Stunt trainiert den AS Rom und SayWhaat Zenit St. Petersburg. Hoffen wir auf steigende Aktivität!

Viel Glück und Spass bei den ersten Ligaspielen!

0 Kommentare 483 Gelesen

Vertretung H96 und Juve
16.03.2013

Da Hannover 96 den Internet-Anbieter wechselt und somit 3-4 Wochen nicht online kann, spielt derweil Kollege FcH Cortez für NEO die Rückrundenspiele.

Ebenfalls einen Wechsel gibt es bei Juventus Turin, da Interimstrainer PuVeL nicht mehr genug Zeit für die Vertretung hat, springt Co-Trainer Rasenkasper wieder ein.

0 Kommentare 420 Gelesen

Spieltage 23-26 freigegeben
16.03.2013

Die Spieltage 23-26 wurden soeben freigegeben und können gespielt werden. Ihr habt für alle Rückrundenspiele bis zum Saisonende in ca. 2-4 Wochen Zeit. Neu ist auch, dass die Forderungsstichtage und Wertungen erst am Saisonende erfolgen (für die Rückrunde) erfolgen.

Wir wünschen Spass und Glück dabei.

0 Kommentare 463 Gelesen

Rückrunde S12 beginnt
10.03.2013

Der Winter hält nochmal Einzug in Deutschland und in der FIFA-ZONE geht folgerichtig die Rückrunde los während der Winter-Transfermarkt noch bis Donnerstag geöffnet ist. Ab sofort können also Liga- und Pokalspiele gespielt werden.

Die Stichtage wurden aktualisiert. Noch bis Donnerstag habt Ihr die Möglchkeit Transfers durchzuführen und somit direkt euren Kader zu verändern.

Juventus Turin wird derweil noch durch Trainer PuVeL auch für die Rückrunde vertreten. Paris und Hamburg spielen vor, da Sie in Kürze den wohlverdienten Urlaub antreten.

Wir wünschen allen viel Glück für die Rückrunde der 12. Saison!

0 Kommentare 439 Gelesen

Everton & Man United
08.03.2013

Die beiden Trainer "XTASY" und "Horror Teddy" sind heute mit sofortiger Wirkung entlassen worden. Die Inaktivität der Trainer ist auf Dauer nicht mehr tragbar für einen gut funktionierenden Spielbetrieb.

Die getätigten Transfers wie auch abgesprochene Transfers sind rückgängig gemacht worden oder für nichtig erklärt.

UPDATE: Everton wird fortan von rl n00b trainiert und Man United von Trainer Mischi übernommen.

Hinweis: Die Spiele gegen die neuen Trainer müssen noch gemacht werden, bzw. nachgeholt werden! Andernfalls wird die Wertung entsprechend ausfallen.

Viel Spaß weiterhin wünscht euch das FIFA-ZONE Admin Team!

0 Kommentare 403 Gelesen

Transfermarktstart Winter S12
07.03.2013

Und es ist wieder Transfermarktzeit in der FIFA-ZONE. Es öffnet ab heute der Winter-Transfermarkt der Saison 12 bis zum 15.03.13 (Freitags, 20:00 Uhr). Ihr habt nun die Möglichkeit beliebig viele Transfers durchzuführen. Auch Leihen bis Saisonende sind ab sofort erlaubt. Desweiteren können max. 4 Spieler an die Bank verkauft werden. Noch bis 18:00 Uhr ist es möglich Spielerpool-Wünsche (max.2) an toolking zu schicken.

Hinweis: Gespielt werden darf mit den Kadern, Stand: fifa-zone.de Website , egal ob Hin- oder Rückrunde!

Wir wünschen allen viel Spass beim transferieren.

0 Kommentare 483 Gelesen

Online

FZ-Team


Mitglieder

   Exil87  

Aktuell abwesend

   Flippy 717   
   Timewalker85   
   CapioPK   
   Shockey83   
   rL n00b   
   xSchwabe1893x   

Demnächst abwesend

   roccoNRW   
   roccoNRW   
   Europaauswahl   
   Europaauswahl   
   Bra1nWash89   
   DoctorEnte   
   Flippy 717   
   Jabo35   

Gäste

User Online: 20 (mit Gästen)

FACEBOOK