Willkommen auf FIFA-ZONE.DE -
Deine FIFA-Liga und Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

FIFA-ZONE.DE

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ pro Jahr, die nach einer Testphase von 30 Tagen entrichtet werden können. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

Auktionshaus Sommer-TM
13.04.2013

Wie zuletzt, öffnet auch dieses mal das Auktionshaus für alle User seine Pforten. In jedem Sommer-TM wird es ab sofort öffnen. Wir haben Spieler ausgesucht und diese werden dort versteigert. Beginn ist ab sofort und Ende max. das Auslaufsdatum. Ein Gebot ist nach 24h erfolgreich, ansonsten verlängert sich diese um 24h. Jeder darf max. 2 Gebote bzw. Spielertransfers tätigen.

Viel Spass!

0 Kommentare 621 Gelesen

Saison 13 und Ligazeitung
10.04.2013

Am gestrigen Abend bescherrte uns Champions-League atemlose Momente und Borussia Dortmund zog in einem atemberaubenden Viertelfinalrückspiel letzendlich verdient ins Halbfinale ein. Anschliessend ging es weiter in der FIFA-ZONE. Die neuen Tabellen und Spielpläne für die Saison 13 sind bereits online und alle Pokalwettbewerbe wurden durch diverse Glücks- oder Pechfeen ausgelost. Im Laufe des Abends werden die Partien auch auf der Seite einsehbar sein.

Desweiteren freuen wir uns Euch die 1. Ausgabe der FIFA-ZONE Ligazeitung präsentieren zu dürfen.

Ab sofort sind alle Ausgaben auch unter "Mag" in der Hauptnavigation (oben) zu finden.

http://issuu.com/fifa-zone/docs/ausgabe1?mode=window

2 Kommentare 548 Gelesen

Abschluss Saison 12!
03.04.2013

Wir, das Admin-Team, haben während der Wartung des Systems den Saisonabschluss unserer 12. Saison eingeleitet. Die Gehälter wurden bereits abgezogen und die Leihspieler wurden zurück transferiert. Außerdem haben wir die Teamwechsel letzmalig zu FIFA 12 durchgeführt. Freuen könnt Ihr euch auch, da der Transfermarkt ab sofort wieder geöffnet hat und wir somit die Überraschung hoffentlich gelingen lassen.

Die restlichen noch offenen Spiele können noch bis zum 05.04. berücksichtigt werden, auch finanziell.

Wir wünschen viel Spass beim transferieren und freuen uns auf eine gute 13. Saison!

Zur Saisonauswertung geht es hier "Mehr lesen".

Mehr lesen 0 Kommentare 492 Gelesen

Saisonende / TM / Pool
02.04.2013

Auch die 12. Saison der FIFA-ZONE neigt sich dem Ende zu.

Auch diese Saison war an Spannung und Dramatik wieder einmal einzigartig!

Das schon fast alle gespielt wurde haben wir das Saisonende auf den 05.04.2013 vorgeschoben.  Der Transfermarkt öffnet dann auch sein Pforten.

Ihr habt auch wieder die Möglichkeit über den anonymen Spielerpool "2 Spieler zu verpflichten". Von heute an bis Freitag,den 05.04.2013, könnt ihr eure Vorschläge an "toolking1983" schicken.

Euer FIFA-ZONE TEAM!

0 Kommentare 566 Gelesen

Adieu Coup de Marseille
31.03.2013

Am Abend des 31.03. findet der Adieu Coup de Marseille statt. Gespielt wird in 2 4er Gruppen mit anschliessender K.O. Runde. Geponsort wird die Siegprämie vom Verein. Wer sich zuerst einträgt nimmt teil. Zugelassen sind alle Ligen-Teams.

Beginn ist 20:00 Uhr!

Als Teilnehmer gesetzt sind: Julinho, Dortmunder79, Fiede79, PuVeL, Bulldog, Mischi

0 Kommentare 518 Gelesen

Wichtige Bekanntgabe
31.03.2013

Als erstes wünschen wir allen ein frohes Osterfest und noch schöne Feiertage. Als nächstes folgt eine wichtige Mitteilung, welche die 1.Euro-Liga betrifft. Aufgrund von Abwesenheit und Inaktivität (gemeldet), werden wir wie bisher keinen Interimscoach mehr einstellen um den Wettbewerb nicht zu verzerren, sondern die Spiele einheitlich gegen die inaktiven Teams werten. Dennoch werden die die Finanzen ebenfalls still gelegt und es wird weder Gehalt abgebucht, noch werden Sponsorprämiern überwiesen, so dass kein finanzieller Nachteil entsteht!

Das bedeutet aber auch gleichzeigt, dass die ersten 3 Absteiger der 1. Euro-Liga feststehen. Club America, Dresden und Juventus Turin steigen in die 2. Euro-Liga ab.

Desweiteren werden alle Spiele der 2.Euro-Liga gegen Hannover gewertet.

Wir melden uns in Kürze mit der Saisonabschlussnews am 07.04.13! Bis dahin!

0 Kommentare 613 Gelesen

Aktuelle Verträge

  Paranoia
 signiert
 04.09.2018
 19:23:00
  NBG Joker80
 aufgelöst
 04.09.2018
 19:20:36
  BRANDYWINE1900
 signiert
 04.09.2018
 18:52:55

Trainer-Verlauf

Freie Teams

Es sind alle Teams besetzt. Bewerbungen werden derzeit nicht entgegen genommen.

Freie Teams

Online

FZ-Team

   Bra1nWash89  
   xSaminhox  

Mitglieder

   BRANDYWINE1900  
   DoctorEnte  
   Europaauswahl  
   Marcii306  
   RapidGott  
   Shockey83  
   Timewalker85  
   xSchwabe1893x  

Aktuell abwesend

   Rejocktana   
   Flippy 717   
   MerlinBlatt37   
   Cale Selextiion   

Demnächst abwesend

   Exil87   
   CapioPK   

Gäste

User Online: 13 (mit Gästen)

FACEBOOK