Willkommen auf FIFA-ZONE.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

 

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Der angebotene Service ist komplett kostenlos! Es gibt aber eine freiwillige Spendenphase, die dazu dient die Kosten für den Betrieb der Seite zu decken. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

Lyon und Stichtage
03.12.2012

Olympique Lyon darf sich nun endlich über einen neuen Trainer freuen. Der Verein konnte heute die Verpflichtung des neuen Trainers e13m3nt23 bekannt geben.

Des weiteren geben wir bekannt, dass der absolute Stichtag der Hinrunde auf den 20.12.2012 gesetzt wurde, bitte beachtet die gesonderten Stichtage!

Außerdem wird es ja wie angekündigt einen öffentlichen Auktionspool geben, in denen von uns ausgesuchte Spieler versteigert werden. So zu sagen eine Weihnachts-Spieler-Auktion ;). Welche Spieler dort versteigert werden, geben wir am Mittwoch Abend bekannt! Jeder der sich mind. 1 Spieler von der Auktion holen will, darf sich nur 1 Spieler vom anonymen Pool holen. Jeder der auf Verpflichtungen vom öfftl. Pool verzichtet, darf sich dann 2 Spieler anonym ersteigern. Alles weitere dazu demnächst!

Viel Spass weiterhin und eine schöne Weihnachtszeit vorab!

0 Kommentare 507 Gelesen

ELPokal ausgelost!
25.11.2012

Die Spiele der 1.Runde im Euro-Liga Pokal wurden gewertet bzw. gelost und das 1/8 Finale wurde ausgelost. Ihr habt dafür bis zum Ende der Hinrunde, bis zum 14.12.12, Zeit. Ebenfalls für CL und UEFA Liga. Stichtage für die Hinrunde ist für alle Wettbewerbe der 14.12.12!

Des weiteren haben wir entschieden, dass es im Winter einen öffentlichen Spielerpool gibt, welche Spieler dort angeboten werden, sucht das Adminteam aus und diese werden in Kürze bekannt gegeben. Außerdem könnt Ihr einen Spieler vom anonymen Spielerpool erwerben. Diese Phase startet klurz vor dem Winter-TM.

Hinweis: Canan (Atletico Madrid) ist wieder da, für den FC Arsenal springt butzi vl (Paris St. Germain) vorrübergehend ein!

0 Kommentare 455 Gelesen

Infos zum Spielbetrieb
21.11.2012

Da die Anteilnahme am Euro-Pokal zu Wünschen übrig lässt, haben wir die Frist bis Sonntag 25.11.2012 verlängert. Alle bis dahin nicht gespielten Spiele werden definitiv gewertet!

Um den Spielbetrieb in der 1. Liga anzutreiben wird das Team von Valencia vorerst vom Inter Mailand Trainer B t0wN Pr3dat0r  übernommen.

UPDATE:

Olympique Lyon wird ab sofort von toolking1983 vertreten. Glücklicher Weise ist die Erfolgstrainerin  Canan89 von Atletico Madrid eher an ihren alten Arbeitsplatz zurückgekehrt wie erwartet. Willkommen zurück!

0 Kommentare 602 Gelesen

Server-Umzug erfolgreich!
21.11.2012

Nach dem größten Umzug der Liga- Geschichte und doch damit verbundenen offline-Zeiten, ist die Seite fortan wieder vollständig und jederzeit erreichbar! Ihr könnt das Angebot wie gewohnt nutzen. Viele neue Avatare sind dazu gekommen. Es haben jetzt nun 98% der Manager ein eigenes Vereinsavatar, welches von uns erstellt wurde!

Viel Spass weiterhin beim surfen auf der Seite und beim zocken!

0 Kommentare 1490 Gelesen

Es geht weiter!
15.11.2012

Da wir uns dazu entschlossen haben aktuell immer wieder 4 Spieltage freizugeben, gibt es dafür 1 Tag mehr Zeit d.h. es sind ab heute die neuen Spieltage 4-7 freigegeben bis nächste Woche. die Spieltage 1-3 können eh aktuell noch gespielt oder in der ganzen Hinrunde nachgeholt werden (müssen!!!).

Des weiteren wurde die Gruppenphase der CL und der UEFA L. komplett geöffnet. Hier habt ihr bis zum Ende der Hinrunde Zeit!

Wir wünschen allen viel Spass und hoffen auf eine gute Spielmoral!

0 Kommentare 468 Gelesen

Ligakrise
14.11.2012

Hallo liebe FIFA-Zone User, Adminkollegen, Aktive -und auch Inaktive Zocker!

Wie vielleicht schon einige User hier mitbekommen haben, bin ich wieder ins Admin Team gerutscht und habe so die Möglichkeit euch über einige Missstände, Versäumnisse und Fehler zu schreiben. Ich will hier nicht als Weltenretter auftreten, ich will nur eins...das unsere geliebte FIFA-Zone wieder in die richtige Richtung gebracht wird.

Wir Ihr alle sehen könnt, bewegt sich die Liga im Moment auf der Stelle, obwohl...eigentlich geht es mit ihr rapide bergab. Das grösste Problem ist die hohe Inäktivität viele User und auch einiger Adminkollegen! Dadurch können viele Spiele nicht gespielt werden und auch viel, eigentliche aktive User verlieren dadurch ebenfalls die Motivation die Ligen richtig zu verfolgen oder ihren Spielen nachzugehen. Leute...entweder ihr wollt hier ein Teil der FIFA-Zone.de sein oder halt nicht...doch entscheidet euch! Im Notfall muss die Liga noch mehr gekürzt werden, Inaktive User werden ausgeschlossen, die Ligen nochmals verkleinert und die Leute die noch mit Herzblut bei der Sache sind, haben hier wieder viel Spass und Motivation. Lieber zwei kleinere Ligen (z.b. zwei mal 12!) und viele Spiele und Spass, als 38 Mannschaften und Stillstand.

Einige Sachen müssten sofort wieder geändert werden, zum Beispiel: -Rückkehr zu 4 Spielen in der Woche (Wunsch vieler User) -Öffnung der kompletten Champions Liga und UEFA Gruppen (wenn ich schon jemanden zum Spiel erwische, kann ich doch gleich beide machen und muss nicht wieder mühsam einen neuen Termin finden!) -strikte Aussortierung inaktiver User, denn genau diese bremsen die Ligen aus und senken den Spass der anderen -mehr öffentliche und besser dargestellte Spielberichte(z.b. ein Spiel pro Woche wird auf der Startseite veröffentlicht!)...war auf der alten Seite schon so ähnlich und brachte mehr Einbindung in den Ligabetrieb! Das sind nur einige Punkte, die der Liga mit Sicherheit etwas helfen würden.

Ich weiss, das ich jetzt hier einigen Unmut ernten werde, das ist mir aber im Moment ziemlich egal. Die Liga muss wieder ins Laufen kommen und nicht das eigene EGO mancher befriedigt werden. Man muss sich doch nur die Anzahl der gespielten Spiele ansehen um zu sehen, das wir im Moment ein echtes Problem haben!

PS: Was ganz wichtig ist, es muss schnell was passieren! Ich merks an mir und höre es von manch anderen User...durch die Inaktivität geht sogar den leidenschaftlichen FIFA Spielern so langsam die Lust an der Liga verloren! In diesem Sinne ... Have a nice day ...! Schöne Grüsse, cromik

10 Kommentare 1272 Gelesen

Online

FZ-Team

   PSG flavoR  

Mitglieder

   Gullaschkanone  
   Lichtkiwi  

Aktuell abwesend

   Flippy 717   
   Timewalker85   
   CapioPK   
   Shockey83   
   rL n00b   
   xSchwabe1893x   

Demnächst abwesend

   roccoNRW   
   roccoNRW   
   Europaauswahl   
   Europaauswahl   
   Bra1nWash89   
   DoctorEnte   
   Flippy 717   
   Jabo35   

Gäste

User Online: 10 (mit Gästen)

FACEBOOK