Willkommen auf FIFA-ZONE.DE -
Deine FIFA-Liga und Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

FIFA-ZONE.DE

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ pro Jahr, die nach einer Testphase von 30 Tagen entrichtet werden können. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

Neuerung zur Saison31 / TERMINE
10.05.2017

Es gibt eine weitreichende Neuerung zur Saison31. Absofort entfällt die Pflicht der Spielabsprachen per Forum und der Aussprache von Forderungen weg!

Ihr findet unter meine Spiele nun einen button "TERMIN". Diesen benutzt ihr um einen festen Termin mit eurem Gegner auszumachen. Wird kein gemeinsamer Spieltermin gefunden, so wird weiterhin nach einem Block die Gelegenheit per Verlängerung (Support-Ticket; insofern die Möglichkeit zu einer Verlängerung besteht) genutzt. Vorraussetzung hierführ ist jedoch mind. eine Terminanfrage an den Gegner. 

Der Spielabsprachen-Thread wird hierzu noch geöffnet bleiben, basiert jedoch auf freiwilliger Nutzung.

Allein anhand dieser Aktivität und Zuverlässigkeit beurteilt das Adminteam.
Das Regelwerk wird hierzu in Kürze überarbeitet.

Euer FZ-Adminteam

0 Kommentare 227 Gelesen

Saisonstart zum 31. Mal!
09.05.2017

Die Zone startet absofort in ihre 31. Saison. Die Spieltage 1-9 sind in 2 Wochen zu absolvieren, die Pokale folgen mit gesonderten Stichtagen. Wir bitten manche User um ein besseres Zeitmanagment und feste Termine bitte frühzeitig absagen,wenn ihr sie nicht einhalten könnt. In solchen Fällen, werden wir dementsprechend die Spiele werten.

Viel Spass wünscht euch das Adminteam

0 Kommentare 179 Gelesen

Wappenwechsel & Rapid/Basel
01.05.2017

Geschätzte User der FZ;
nun sind auch bei Basel und Rapid die Trainerstühle wieder besetzt. Wir freuen uns euch mitzuteilen das mit "Totti" und "Exil" diese Vakanzen besetzt werden konnte und wir nun vollbesetzt die nächste Saison in angriff nehmen können.


Kurz noch zum Thema Wappenwechsel; entgegen bisheriger Vorgaben haben wir uns dieses mal entschieden auch Wappen wie jenes von St.Pauli, Nürnberg oder z.B. 1860 zu gewähren, wir möchten euch alle jedoch bitten mehr Aktivität z.B. bei Teamnews usw. aufzuwenden. Es wäre also wünschenswert wenn hin und wieder sich die Community eines kurzen Berichtes zum Thema: Saisonziel, Saisonbilanz, Transferaktivitäten, Transferziele, allg. Infos usw. erfreuen dürfte. Ein Danke dafür schonmal vorne weg.

 

 

Die Ligaleitung

0 Kommentare 194 Gelesen

S31 Auslosung der Pokale
29.04.2017

S30 ist kaum zu Grabe getragen schon nehmen wir bereits die nächste Saison in Angriff, damit ihr auch entsprechend gut eure Sponsorenwahl in den nächsten Tagen tätigen könnt publizieren wir hier gleich die Auslosung der Wettbewerbe zur nächsten Saison.

Da der Teamwechsel in den nächsten Stunden vollzogen werden wird, wurde die Auslosung nicht wie gewohnt mit den Teamnamen sondern mit den USER-Namen vollzogen.

Die jeweiligen Auslosungen sind unter mehr lesen zu konsolidieren=> 



EURE (aktuell unter Hochleistung arbeitende) Ligaleitung

Mehr lesen 0 Kommentare 240 Gelesen

Applaus für die Champs
29.04.2017

Die S30 ist Geschichte, in den Geschichtsbüchern wird man in einigen Jahren folgendes entnehmen können:

LIGA 1
Mit 8 Punkten Vorsprung, sichert sich Serienmeister Frank mit Juve erneut den Titel der Zone

LIGA 2
Gerber kämpft sich mit Lille auf eindrückliche Art und Weisse zurück in die Elite-Klasse

LIGA 3
Die Tränen bei Real Madrid sind getrocknet, es geht wieder rauf.

ZL-CUP
Die Spurs mit Chief Puvel holen sich in einen klasse Final den Titel.

EL-POKAL
bolek, krönt eine für, viele überraschend, starke Saison mit diesem Titel

CL-POKAL
Diskussionslos gewinnt Frank auch den höchsten KO-Wettbewerb



Die Ligaleitung bedankt sich bei allen Usern für eine reibungslos verlaufendende Saison 30 und gratuliert den Champs zu den Titeln!




1 Kommentar 150 Gelesen

S30 das Ende naht
24.04.2017

Die Saison 30 schliesst am Samstag den 29.Apr um 12Uhr Mittags ihre Pforten.
Dies ist somit auch der offizielle Referenzpunkt im Bezug auf die Poolmeldung. Alle anderen Details hierzu sind dem Regelwerk zu entnehmen.
Die Wertung der noch offenen Pflichtspiele werden im Verlauf des Samstags 29.Apr (vor 12Uhr Mittags) erledigt. Anschliessend beginnt die Abrechnung. Ist dies abgeschlossen öffnet wie gewohnt der Transfermarkt.

Ergänzung:
Der Samstag ist zur Umsetzung von Kaufoptionen gedacht, der offizielle Transfermarkt wird am Sonntag gestartet.


0 Kommentare 164 Gelesen

Aktuelle Verträge

  Paranoia
 signiert
 04.09.2018
 19:23:00
  NBG Joker80
 aufgelöst
 04.09.2018
 19:20:36
  BRANDYWINE1900
 signiert
 04.09.2018
 18:52:55

Trainer-Verlauf

Freie Teams

Es sind alle Teams besetzt. Bewerbungen werden derzeit nicht entgegen genommen.

Freie Teams

Online

FZ-Team

   PSG flavoR  
   xSaminhox  

Mitglieder

   bloody1988  
   Marcii306  
   mgerber23081983  
   xSchwabe1893x  

Aktuell abwesend

   Rejocktana   
   Flippy 717   
   MerlinBlatt37   
   Cale Selextiion   

Demnächst abwesend

   Exil87   
   CapioPK   

Gäste

User Online: 11 (mit Gästen)

FACEBOOK