Willkommen auf FIFA-ZONE.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

 

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Der angebotene Service ist komplett kostenlos! Es gibt aber eine freiwillige Spendenphase, die dazu dient die Kosten für den Betrieb der Seite zu decken. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

Ergebnis der Abstimmung und weiterer Sommerfahrplan
25.07.2016

Das vorläufige Ergebnis der Abstimmung zeigt eindeutig,dass die Hälfte der Liga lieber die Sommerzeit genießen will und eine FIFA-Pause einlegen möchte. Dem Wunsch möchten wir als Admins nachkommen. Somit findet die Saison 28 unter FIFA17 statt. Der Transfermarkt bleibt auch bis in den September geöffnet.

Wir möchten diejenigen bitten,die noch Lust haben FIFA zu spielen sich hier im Forum für eine Teilnahme anzumelden: http://fifa-zone.de/forum/viewthread.php?thread_id=1993

0 Kommentare 345 Gelesen

Aktuelle Abstimung zum Übergang FIFA16/FIFA17
24.07.2016

Die Saison 27 ist beendet und wir bedanken uns bei allen für die Aktivität. Derweil findet im Forum eine Abstimmung statt,ob wir noch eine Saison mit FIFA16 absolvieren sollen oder die 2 Monate bis zu FIFA17 anderweitig nutzen sollen.

Die Abstimmung läuft noch bis zum Mittwoch 18:00.

Wir bitten dich deine Stimme abzugeben: http://www.fifa-zone.de/forum/viewthread.php?thread_id=1991

0 Kommentare 394 Gelesen

Saisonschluss / A-Pool Spielernominierungen S28
19.07.2016

Ab dem heutigen Abend können max. 2 Spielernominierungen per PN an toolking1983 übersandt werden. Ihr habt die Möglichkeit auf maximal eine Änderung per PN.Deadline ist Samstag,der 23.07.16 12:00.

Die Auktionen beginnen dann 24h nach TM-Start vorraussichtlich am Sonntag.

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass die Saison vorraussichtlich am Samstag,den 23.07.16 gegen 12:00 beschlossen wird.

0 Kommentare 365 Gelesen

Änderung Leihmarkt zur kommenden Saison
05.07.2016

Ab dem kommenden Transferfenster ist das Leihen bzw. Verleihen von Spielern bis GES von 82 nicht mehr möglich. Jeder Besitzer eines derart starken Spielers soll in Zukunft selber für die Gehaltkosten aufkommen. Alle Deals welche schon heute besiegelt sind werden als nicht gültig erklärt! Die Ligaleitung greift damit in das aktuelle Transfersystem ein und verfolgt dadurch den TM in Zukunft fairer und regulärer zu gestalten.

Weitere Änderungen sind aktuell in Abklärung, ihr werdet informiert sollte es zu weiteren Änderungen kommen.

 

Die Ligaleitung

10 Kommentare 820 Gelesen

IndyColtsFan88 in Newcastle entlassen
29.06.2016

Der Trainer IndyColtsFan88 von Newcastle United würde der Spielermanipulation überführt und verliert infolge desen seinen Job mit sofortiger Wirkung. Indy, welcher infolge der Spielmanipulation im UEFA-Cup bereits unter Beobachtung stand, hat damit wiederholt bewiesen das er nicht geeignet ist an einem Spielbetrieb teilzunehmen bei welchem FairPlay, gegenseitige Wertschätzung und Ehrlichkeit eine Voraussetzung ist.

Die Ligaleitung bedauert es diese Entlassung zu vollziehen, es ist jedoch gegenüber aller anderen User, welche stehts Fair und richtig am Ligabetrieb teilnehmen, die einizige Massnahme welche möglich war.

Die Ligaleitung 

0 Kommentare 387 Gelesen

1/8Final des Pokals endet per 03.07 / Regelwerk-Update
27.06.2016

Der 1/8Final im Pokal endet an diesem Sonntag, aktuell gibt es noch 4 offene Spiele.
Wir bitten diese schnellstmöglich zu erledigen, es werden keine Verlängerungen genehmigt.

Das Regelwerk wurde angepasst:

§4.8: Spielzüge
Keine Anstoßvarianten, sprich man muss erst in die eigene Hälfte spielen.

wurde geändert auf:

§4.8: Spielzüge
Beim Anstoss darf mit dem 2. Spieler(Passempfänger) nicht direkt in die gegnerische Hälfte gelaufen werden,sondern ein Rückpass in die eigenen Hälfte ist notwendig.

1 Kommentar 388 Gelesen

Online

FZ-Team


Mitglieder

   toolking1983  

Aktuell abwesend

   Flippy 717   
   Timewalker85   
   CapioPK   
   Shockey83   
   rL n00b   
   xSchwabe1893x   

Demnächst abwesend

   roccoNRW   
   roccoNRW   
   Europaauswahl   
   Europaauswahl   
   Bra1nWash89   
   DoctorEnte   
   Flippy 717   
   Jabo35   

Gäste

User Online: 17 (mit Gästen)

FACEBOOK