Willkommen auf FIFA-ZONE.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der XBOX ONE. Team-Managment & Transfer-Liga.

 

Die FIFA-Zone ist eine Online Transferliga welche auf der Xbox One gespielt wird. Hier kannst du dich gegen rund 50 User in einer Meisterschaft und in den Pokalwettberwerben duellieren.

Eine Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA, ein Headset um an Partys teilzunehmen und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Bist du über 20 Jahre alt und hast du nichts Besseres zu tun als dich jede Woche in etwa 4-5 Stunden mit Fifa zu beschäftigen? Ja dann bist du bei uns genau richtig.

Der angebotene Service ist komplett kostenlos! Es gibt aber eine freiwillige Spendenphase, die dazu dient die Kosten für den Betrieb der Seite zu decken. Nähere Informationen dazu erhälst du nach deiner Bewerbung für ein Team.

Auktionshaus, Anonymer Spielerpool und Saisonende!
14.02.2016

Liebe Community,

es ist mal wieder soweit das eine spannende Saison die Segel streicht. Das Saisonende ist für den 21.02.2016 datiert. Viele Überraschungen und Spannungen liegen hinter und vor uns! Und das nächste Großereigniss steht vor der Tür! 
Das Auktionshaus öffnet ab dem 21.02.2016 wieder seine Pforten und präsentiert euch starke Spieler die für FZ-€ ersteigert werden können!

Desweiteren beginnt ab heute der anonyme Spielerpool bis Freitag, den 19.02 16uhr! Eure 2 Spieler, mit den gängigen Angaben, per PN an Toolking1983.

Weitere Angaben zum AH und die zu ersteigerten Spieler ---> mehr!

Mehr lesen 3 Kommentare 586 Gelesen

Gartenblumenmann tritt ab / Arsenalwappen frei
09.02.2016

Aus privaten Gründen müssen wir heute schweren Herzens die Abkehr von Gartenblumenmann bekannt geben. Die FIFA-ZONE wünscht ihm alles Gute und bedankt sich für alles was er der Liga gegeben hat!

So hat nun jeder die Chance sich bis zur Deadline auf das Arsenalwappen zu bewerben im Forum. Desweiteren ergeben sich in Kürze Änderungen für das Auktionshaus.

3 Kommentare 627 Gelesen

Die 3. Liga kommt zur Saison 26!
27.01.2016

Aufgrund der erhöhten Anzahl an Bewerber, der zu großen 1. und 2.Euroliga und der Möglichkeit viele arbeitslose Spieler zu Leistungsträgern werden zu lassen, hat Projektleiter PuVeL entschieden ab der Saison 26 die 3. Liga einzuführen.

Ab Saison 26 ergegeben sich die folgenden Ligenstärken:
1.Euroliga: 18 Teams, 2.Euroliga: 18 Teams, 3.Euroliga: 16 Teams

Leider mussten wir dafür einen Eingriff in den laufenden Wettbewerb vornehmen:

1.Euroliga: Absteiger Pl. 16-20
2.Euroliga: Aufsteiger Pl. 1-3 / Absteiger Pl. 17.-24.

INFO: Dass es Änderungen zur den Platzierungen in der laufenden Saison gibt, war nicht geplant und ich bitte bei euch dafür um Verständnis, da ich mit der 3. Liga nicht noch eine Saison warten wollte, um den Usern auf der Warteliste unnötig lange Wartezeiten zu ersparen.

Zum aktuellen Finanzsystem wird es keine Änderung für die aktuelle Saison geben.

Einige Neuerungen werden euch zu den Wettbewerben und zum Finanzsystem jedoch in Kürze erwarten.

0 Kommentare 580 Gelesen

Vorläufige Umfragetendenz - Cometchat abgeschafft
07.01.2016

Ein bisher deutliches Ergebnis (10:3 Stimmen aktuell gegen den Cometchat) hat bereits zu einer Veränderung auf der Website geführt. Die Chaticons wurden durch PN-Icons ersetzt, der Cometchat entfernt. Schnellere Ladezeiten, weniger "Errors" sollten für euch absofort merkbar sein.

So wurde auch das Regelwerk bearbeitet und es gelten die üblichen Kommunikationskanäle: PN,XBoxLive,WhatsApp.

Euer FZ-Team

2 Kommentare 564 Gelesen

InternalServerError - Spendenaufruf
06.01.2016

Wir melden uns heute mit einer Info und einer Umfrage zu dem Thema "Server-Fehler". Da der Cometchat sehr leistungsintensiv arbeitet und unser Webserver nicht mehr Resourcen zur Verfügung stellt, möchten wir euch gerne in die folgenden Möglichkeiten miteinbeziehen.

Mehr zum Thema und zur Abstimmung geht es hier: http://fifa-zone.de/forum/viewthread.php?thread_id=1617

1 Kommentar 561 Gelesen

toolking1983 wieder im Adminamt
05.01.2016

Nach einem kurzen Gespräch wurden die Meinungsverschiedenheiten und Differenzen geklärt und toolking1983 erklärte sich wieder bereit das Adminamt fortan weiter auszuüben. Dafür bedanken wir uns im Namen der FIFA-ZONE.

Bitte seht von WhatsApp Anfragen der Hauptadmins gänzlich ab. Unsere Kontaktzeiten sind Mo.-Fr. von 12:00 - 22:00 Uhr per Ticketsystem.

0 Kommentare 643 Gelesen

Online

FZ-Team


Mitglieder

   Exil87  

Aktuell abwesend

   Flippy 717   
   Timewalker85   
   CapioPK   
   Shockey83   
   rL n00b   
   xSchwabe1893x   

Demnächst abwesend

   roccoNRW   
   roccoNRW   
   Europaauswahl   
   Europaauswahl   
   Bra1nWash89   
   DoctorEnte   
   Flippy 717   
   Jabo35   

Gäste

User Online: 17 (mit Gästen)

FACEBOOK