alle Pressemeldungen

Atletico Madrid präsentiert Neuzgänge !

03.05.2018, 21:16:50 von xSaminhox

 

atletico_de_madrid_logo_presentation

Nach den zwei ereignisreichen Eröffnungsspielen der Rückrunde gegen RB Leipzig und den FC Genua präsentierten die Rojiblancos, offiziell, ihre Neuzugänge. Man hat zwei neue Argumente, Sergio Gomez & Pieto Pellegri, um zu einer der besten Talentschmiede der Welt zu gehören.

 

 

Pieto Pellegri wechselt für 90 Mio. FZ € zu den Rojiblancos.

 

Trainer Saminho zu der Verpflichtung von Pietro Pellegri: "Lange mussten wir unser Interesse an Pietro geheim halten, da wir uns noch in den Verhandlungen befanden. Der AC Mailand bemühte sich ebenfalls stark um die Verpflichtung von Sergio Gomez und Pietro Pellegri. Letztendlich sind wir froh das wir uns durchsetzen konnten. Pietro hat unser Projekt und das Vertrauen das wir in ihm, durch diese hohe Ablöse setzen, überzeugt.

Er gehört ohne wenn und aber zu den besten Sturmtalenten der Welt und ist wie auch Jann Fiete Arp für sein Alter sehr reif im Gegensatz zu gleichaltrigen Spielern. Aufgrund seiner Fähigkeiten und Eigenschaften passt Pietro´s Profil zu unserem Projekt."

 

 

Ein Weiteres spanisches U17 Talent, Sergio Gomez, zieht es für 71 Mio. FZ € nach Madrid.

 

Trainer Saminho zu der Verpflichtung von Pietro Pellegri: " Sergio´s Verpflichtung haben wir bereits auf unserer Homepage verkündet. Auch hier waren zwei weitere Mannschaften an ihm interessiert. Wir sind davon ausgegangen das sich die Verpflichtung von Sergio schwieriger als bei Pietro gestalten wird. Es kam jedoch wie immer anders. Auch hier haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt um das nächste spanische Talent zu verpflichten und wären sicherlich noch viel höher gegangen.

Sergio ist bereits seit der starken U17 WM Leistung in unseren Planungen eingebunden. Unsere Scouts hatten bereits Kontakt zur Familie, welche jedoch verständlicherweise erst nach der WM zu Gesprächen bereit gewesen sind. Hier hatten wir jedoch auch den Vorteil das Ferran Torres und Sergio Gomez sehr gut befreundet sind. Ferran konnte ihn von unserem Vorhaben und unserem Jugendleistungszentrum überzeugen. Beide gehörten in der U17 WM zu den großen Leistungsträgern. Wir können Stolz und froh sein das beide nun unser Trikot überstreifen "

 

Trainer Saminho zu den hohen Ablösesummen für junge Spieler: "Wir sind und bleiben ein Verein der junge Spieler fördern und entwickeln möchte. Die Früchte aus diesem Projekt konnten wir bereits anhand von Spielern wie z.b. Kylian Mbappé, Marco Asensio, Saul Niguez oder Kepa Arrizabalaga ernten. Auch sie haben uns zu den großen Erfolgen wie den Sieg der Champions League oder des Liga Pokals verholfen. Leider ist es nun so, dass das Interesse an jungen Talenten gestiegen ist und dadurch auch die Ablösesummen in die Höhe steigen. Nichtdestotrotz hat man mit diesem Geld sehr gut investiert, wenn sich gerade diese Talente zu Weltklasse Spielern entwickeln.

Wir werden weiterhin eine Auge für Talente offen halten, welche unseren Ambitionen entsprechen."

 

 

08.05.2018, 22:08:57 von PureVelvet666
:-D
02.05.2018, 07:28:20 von xSaminhox
Oh je, da schwächelt wohl die Seite. Danke für den Hinweis. Werds korrigieren :)
01.05.2018, 19:47:14 von Dortmunder79
sami du schwächelst 😁 die Bilder sind nicht zu sehen 😉

Online

FZ-Team

   PSG flavoR  
   xSaminhox  

Mitglieder

   DoctorEnte  
   Marcii306  
   mgerber23081983  
   xSchwabe1893x  

Aktuell abwesend

   Rejocktana   
   Flippy 717   
   MerlinBlatt37   
   Cale Selextiion   

Demnächst abwesend

   Exil87   
   CapioPK   

Gäste

User Online: 11 (mit Gästen)

FACEBOOK