FIFA-ZONE.DE - Online-Liga und Community seit 2003



alle Pressemeldungen

Team Chemie /Fehleinkauf? Anregungen!

09.05.2018, 12:50:42 von Suppenkoch

Aston Villa kann trotz Spieler Einkäufe um die 120.000.000€ (Forsberg,Vogt,Malo,Defrel,Haller)keine Stabilität in der Abwehr noch im Mittelfeld vorweisen!

Einziger Lichtblick in den neu Zugängen ist Sebastian Haller der immerhin 11 Tore erzielen konnte!

In Forsberg der die kreativ-Zentrale lenken sollte konnte man bis jetzt noch nicht den Künstler erkennen der in ihm steckt .

Herr Suppenkoch hat es bisher nicht geschafft das das Team als solches Auftritt ,dies wird noch ein schwieriges Unterfangen .

Alario der sonst gerne Führung und Kampfgeist zeigte wird im Moment weder in der Startformation noch als Auswechselallternative berücksichtigt ,da seine Form zu wünschen lässt.

In den nacnächs Tagen werden noch ein paar Testspiele stattfinden um die Balance für die nächsten Ligaspiele zu finden und eventuell noch ein paar Punkte zu holen .

Für die nächste Saison würde Herr Suppenkoch es Begrüßen das absteigende Teams für eine Saison nur Sponsor 3 wählen dürfen !

Grund :Bei mehreren Trainer Chat-Meetings wurde oft erwähnt das man absichtlich absteigt um beim Aufstieg seinen Verein finanziell zu stärken !

Leider liegt Aston Villa keinerlei Mittschnitt vor ,aber jeder der die Liga Lange genug verfolgt kann das nicht gut heißen .

 

18.05.2018, 11:34:49 von PlutoHades17626
Oder um Rosi??? ;)
09.05.2018, 23:39:11 von Timewalker85
Skandal im Sperrbezirk??? ;)

Online

FZ-Team

   xSaminhox  

Mitglieder

   DaTobsen  
   Exil87  
   Gullaschkanone  
   Rejocktana  
   Shockey83  
   xSchwabe1893x  

Aktuell abwesend

   roccoNRW   
   Torfabrik14   
   PSG flavoR   
   Extremehippi   
   PureVelvet666   

Demnächst abwesend

   Rejocktana   

Gäste

   BRANDYWINE1900  

User Online: 30 (mit Gästen)

FACEBOOK