alle Pressemeldungen

Aston Villa vs. Mainz 05

11.05.2018, 21:12:49 von Suppenkoch

Guten Abend liebe Fussball freunde ,

heute sollte Herr Suppenkoch gegen sein Ex Team Mainz 05 antreten.

Der Anpfiff war um 19:30 geplant !

Die Villas standen bereit zum Einlauf ins Villa Stadion und die Fans vergnügten sich schon mit einem leckeren Stout .Das Stadion war restlos ausverkauft ,nur irgendetwas fehlte ?

Ach ja !Der Gegner Mainz 05 und sein Trainer Cale !

Es war mittlerweile schon 19:49 und das Stout reichte nicht mehr um die Stimmung zu halten ,auch der Platzwart der einen gnadenlosen strip hinlegte konnte die ersten Tumulte nicht zurück halten.

Oder gab es deswegen Tumulte???

Das bleibt wohlimmwoh ein mysteriuM!

Als das Stadion brannte wurde das Flutlicht ausgeschaltet um Energie zu sparen .

Leider kam erst um 20:14 eine Nachricht von Cale an Herrn Suppenkoch !

 

Die Stellungnahme von Herrn Cale wird eventuell unter diesem Bericht zu finden sein !

Das Nachholspiel wird stattfinden sobald der Brand im Villa Stadion gebandigg wurde und das Stout aufgefüllt ist.

12.05.2018, 14:10:51 von Suppenkoch
Am heutigen Tag wurde das Spiel gegen Cale Nachgeholt . Leider ging das Spiel trotz guter Torchancen der Villas mit 1:3 verloren. Mit 6:7 Torschüsse war die Effektivität der Meenzer deutlich besser als der der Villas. Somit ist der Sieg auch verdient für Cale und seiner Mannschaft.
11.05.2018, 21:21:58 von Cale Selextiion
Lieber Aston Villa Leider war es um 19:30 aus einer höheren Macht nicht gegeben am Spiel Teil zunehmen das Team war heiß der Trainer hat seine taktiken dem Team mitgeteilt alles war startbereit Doch dann kam leider die höhere macht die es nicht möglich machte Das nachhol Spiel kann gerne stattfinden Wenn das Stadion von Aston villa noch brennen sollte ich eine ausweichende mögliche Alternative das Stadion vom 1 fc Mainz zu nehmen Der Verein, der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft entschuldigt sich bei allen Beteiligten und Freund sich auf das nachhol Spiel

Online

FZ-Team

Mitglied1  

Mitglieder

Mitglied2  
Mitglied3  

User & Gäste online: 42

FACEBOOK