alle Pressemeldungen

Doctor Ente zieht erste Bilanzen

14.05.2018, 09:43:16 von DoctorEnte

Trainer Doctor Ente  zieht nach 15 Liga Spiele in Liga 3 seine erste Bilanzen.

Ente übernahm vor ca 4 Wochen  den SC Paderborn Intrimsweise und man kann eine Positive Bilanz erzielen. Der SC Paderborn holte in den 15 Liga Spiele 9 Siege und kassierte 6 Niederlagen im Großen und ganzen ist man mit der Saisonleistung zufrieden. Jetzt stehen die letzten Spiele von Doctor Ente  in Paderborn an, bevor Trainer DoctorEnte weiter zieht. Reporter Karl Heinz war zu Gast in einem Hotel in Paderborn, wo er Ente traf und ihn Interviewte.

 

Reporter Karl Heinz: Servus Ente  na alles fit bei dir ? Ich war ja gestern beim Heimspiel  gegen den FC Watford zu Gast und Ihr Team gewann knapp mit 2-1, kannste was über das Spiel was sagen und wie du die  jetzigen Dinge siehst gegen Saison Ende?

Trainer Doctor Ente: Servus Heinz, mir gehts wie immer Top. Jap du sagst es, mein Team  hat knapp gegen den FC Watford  mit 2-1 gewonnen. Wir hatten nach dem 0-1 uns nie aufgeben., wir krierten unsere minimal chancen wo wir hatten aber wir waren in Hälfte eins einfach ungenau. Aber in  Hälfte 2 wachten die Jungs auf und konnten in 2 Minuten das Spiel drehen und gewinnt am Ende schmeichelhaft mit 2-1. Wie ich die jetzige Dinge sehe?  Es sind noch insgesamt 18 Punkte zu vergeben und Mein Ziel ist es noch 9-12 Punkte zu holen und die Saison mit Paderborn positiv abzuschließen und mich dann auf meinem Neuem Verein  neu Vorzubereiten.

 

Reporter Karl Heinz: Laut verschiedenen Medien sind sie sich  mit Boca Juniors  einig. Was ist an diesem Gerücht dran? und was sind ihre Ziele in der nächsten Saison ?

 

Trainer Doctor Ente:  Das werden Sie früher oder Später erfahren;) Mein Ziel für die nächste Saison? Ganz klar will ich oben mitspielen.

 

Reporter Karl Heinz:  Verstehe schade, dann sage ich schonmal danke das Sie Zeit hatten für das interview und ich Wünsche ihnen und das Team eine erfolgreiche Rest Rückrunde! Wir hören uns bald wieder.  Bis Bald.

 

Trainer Doctor Ente: Immer wieder gerne Heinz. Bis bald

Online

FZ-Team


Mitglieder

Mitglied1  
Mitglied2  

User & Gäste online: 40

FACEBOOK