alle Pressemeldungen

Rückrunde zum Vergessen

15.05.2018, 21:15:31 von Jabo35

Während andere Teams Ihre Form erst im Laufe der Saison finden, ging es beim FC Watford genau in die andere Richtung. Nach einem gelungenen Start in die Rückrunde mit 4 Siegen in Folge folgten sämtliche Niederlagen. Lediglich gegen Aston  Villa uns Frankfurt konnte seitdem gepunktet werden. 

Trainer Jabo sagte hierzu lediglich dass das Spiel Glück die Elche verlassen hatte. 

Von Platz 7 ging es auf Platz 11 runter. Leichte Aufstiegsgedanken zerplatzen. 

Der Trainer muss sich die Frage stellen ob im Winter vielleicht der ein oder andere Spieler zu viel aussortiert wurde oder auch gewisse Spieler nicht ins System passen.

Jabo jedenfalls scheint gedanklich aber auch bereits mit Watford abgeschlossen zu haben. Zur neuen Saison wird der Trainer beim VfL Bochum als heißer Kandidat gehandelt. 

 

Für Watford und seine Fans bleibt zu hoffen das die Saison noch ein harmonisches Ende findet und es nächstes Jahr wieder besser läuft. 

16.05.2018, 08:32:42 von DoctorEnte
Nur Geduld...dss wird schon

Online

FZ-Team


Mitglieder

Mitglied1  
Mitglied2  

User & Gäste online: 17

FACEBOOK