alle Pressemeldungen

Entgültige Arbeitserlaubnis für Jordan Pickford

11.10.2018, 07:32:25 von xSchwabe1893x

Am Montag  Abend gab es mächtig Wirbel auf der Geschäftstelle von Newcastle denn es flatterte ein Fax vom Ligaverband rein das der Transfer von Jordan Pickford nicht stattfinden kann,aufgrund fehlender Papiere die anscheinend nicht eingereicht wurden.

So wurde die Geschäftstelle  von Newcastle auf den Kopf gestellt und man reichte das fehlende Papier beim Ligaverband nach.Man ist sich aber sicher das es da einen Fehler beim  Verband war denn man hatte sich beim Donnarumma Deal aus finanziellen Gründen zurückgezogen.

Nun  am Donnerstag Morgen kam nun das grüne Licht das der Königstransfer von Jordan Pickford entgültig in trockenen Tücher ist,man ist entgültig erleichert in Newcastle.

Online

FZ-Team


Mitglieder

Mitglied1  

User & Gäste online: 43

FACEBOOK